Diakonie Hamburg Absolventen Besuchshunde
Diakonie Hamburg Absolventen Besuchshunde
Susanne Hibinger - Dreamteam Mensch und Hund
Susanne Hibinger - Dreamteam Mensch und Hund 

Wen ich von ganzem Herzen empfehle:

 

Gute Erfahrungen sind die beste Referenz!

Mit folgenden Menschen / Unternehmen habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht und gehören für mich zum Dreamteam Mensch und Hund:

http://www.hundephysiotherapie-norderstedt.de/

Ina Seggel ist für mich die beste Hundephysiotherapeutin. Mit Liebe und ganz viel Fachwissen hat sie meinen Camino wieder wunderbar ins Gleichgewicht gebracht. Bei ihr habe ich Degility kennen- und schätzen gelernt und daraus ist die Idee mit Slowgility entstanden. Ich freue mich, dass wir mittlerweile auch zusammen arbeiten.

http://www.chiropraxis-tiere.de/

Dr. Sonja Beike hat so unglaublich viel Gespür und Einfühlvermögen für den Bewegungsapparat bei Tieren, dass mir bei ihr echt die Spucke weg bleibt. Faszienarbeit, Akupunktur, Laserbehandlung - auf sehr schonende und sanfte Weise sorgt sie dafür, dass Hund und Pferd im wahrsten Sinne "rund laufen".

https://www.wittmoor-ranch.de/

Auf dem Rücken der Pferde... Bei Peter Raabe und Mareike Linsner habe ich meine Angst vor Pferden verloren. Was mir an der Wittmoor-Ranch besonders gefällt, ist der entspannte, natürliche Umgang mit Pferden und Hunden. Die Lage der Ranch ist ein Traum und eine große Reithalle und Ställe sind ebenso zu mieten.
Mareike bietet neben Hundetraining auch eine Hundepension.

http://www.bbe-tiere.de/

Manche Dinge sind für mich unbeschreiblich - und, sie funktionieren! So wie z.B. die Bioresonanz-Therapie bei Britt Bachmeyer-Ernst. So habe ich u.a. herausgefunden, welche Fleischsorten für meinen Camino die besten sind. Bevor ich zur Schulmedizin greife, gebe ich der Homöopathie und anderen sanften Heilungsmethoden gern eine Chance.

Druckversion | Sitemap
© Susanne Hibinger Training - Coaching - Motivation für Mensch und Hund

Anrufen

E-Mail

Anfahrt